Panasonic Lumix GH5

The Panasonic GH5 presents itself as a kind of Swiss Army Knife among the cameras, because it masters every demanding requirement with bravura. Panasonic serves with the Lumix GH5 a top Micro-Four-Thirds camera. Top image quality with 10 bit video recording, rapid autofocus and above all a cinema-ready video mode meet every demand at the

Panasonic Lumix GH5S

The sister camera of the Lumix GH5 is ideal for creating videos and movies – which is particularly evident in the better light sensitivity. Top image quality with 10 bit video recording, rapid autofocus and above all a cinema-ready video mode meet every demand at the highest level. The V-log color profile gives many possibilities

Leica Lumix 12-60mm F2.8-4.0

With a focal length range from 24mm super wide to 120mm telephoto, this new 5x zoom of the Leica DG Vario-Elmarit F2.8-4.0 series offers a practical focal length range for photo and video recording. This makes it ideal for numerous everyday shooting situations and motifs, for dynamic landscapes as well as for portraits or available-light

Panasonic Lumix GH5

Die Panasonic GH5 präsentiert sich als eine Art Schweizer Taschenmesser unter den Kameras, weil sie jede noch so anspruchsvolle Anforderung mit Bravour meistert. Panasonic serviert mit der Lumix GH5 eine top Micro-Four-Thirds Kamera. Top Bildqualität mit 10 bit Videoaufnahmen, rasanter Autofokus und vor allem ein kinoreifer Video-Modus bedienen jede Ansprüche auf höchstem Niveau. 

Panasonic Lumix GH5S

Die Schwesterkamera der Lumix GH5 eignet sich optimal für die Erstellung von Videos und Filmen – was sich besonders bei der besseren Lichtempfindlichkeit zeigt. Top Bildqualität mit 10 bit Videoaufnahmen, rasanter Autofokus und vor allem ein kinoreifer Video-Modus bedienen jede Ansprüche auf höchstem Niveau.  Das V-log Farbprofil gibt viele Möglichkeiten in der Post.

Leica Lumix DG Vario-Elmarit 12-60mm F2.8-4.0

Mit seinem Brennweitenbereich vom 24mm-Super-Weitwinkel bis 120mm-Tele bietet dieses neue 5x-Zoom der Leica DG Vario-Elmarit F2,8-4,0-Serie einen für Foto- und Videoaufnahmen praxisgerechten Brennweitenbereich. Damit empfiehlt es sich für zahlreiche alltägliche Aufnahmesituationen und Motive, für dynamische Landschaften ebenso wie für Portraits oder auch die Available-Light-Fotografie. Über die hohe Lichtstärke hinaus erweitert der O.I.S. (optischer Bildstabilisator) die

Leica Lumix G X Vario 12-35mm II F2.8-4.0

Das Lumix 12-35mm II ist mit seinem Zoombereich vom großen Weitwinkel bis zum Portrait-Tele und seiner durchgängigen Lichtstärke von F2.8 ein vielseitiger und lichstarker Weitwinkelzoom. Seine Bauweise ist ebenso kompakt, staub-, spritzwasser- und kältegeschützt.